Unsere Teams

 

Eine besondere Rolle spielt im TC Mainz das Mannschaftsspiel. Denn jeder kann bei uns eine passende Mannschaft finden, um Erlerntes unter Beweis zu stellen.

Damen I

Unsere erste Damen Mannschaft konnte im letzten Jahr souverän den Aufstieg  in der A-Klasse feiern. Die Mannschaft besticht durch ihre ausgeglichene Leistungsstärke und einen tollen mannschaftlichen Zusammenhalt.  


Damen II

 

 

Nach einer famosen Saison in der die Mannschaft immer wieder über sich hinausgewachsen ist, konnte auch unsere Damen II den Aufstieg in die A-Klasse perfekt machen. In der neuen Saison darf sich die neu zusammengesetzte Mannschaft in der A-Klasse messen. 


Damen III

Unsere Damen III spielen derzeit in der C-Klasse und freuen sich immer über Neuzugänge. Der perfekte Einstieg für Spielerinnen die zum ersten Mal in den Teamsport Tennis hinein schnuppern wollen. 


Herren I

Das Team der Herren I hat in der abgelaufenen Saison den Aufstieg in die Rheinhessenliga nur um haaresbreite verpasst. Das Team um Mannschaftsführer Torben Deschauer wird aber auch in der kommenden Saison ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden wollen. 

 


Herren II

Unsere Herren II spielen in der C-Klasse Rheinhessen und bietet somit den perfekten Einstieg in die Mendenrunde-Karriere. In den letzten Saisons wurde immer bis zum Schluss um den Aufstieg gekämpft. Daher will man auch dieses Jahr wieder um die vorderen Tabellenplätze mitkämpfen.